top of page
3Z2A6027.jpg

Ein Boudoir [bu'dwa:R] (frz. boudoir, von bouder) „schmollen, schlecht gelaunt sein“) bezeichnete ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte.
 
Später bezeichnete das Boudoir allgemein das Ankleidezimmer. Bis heute ist der Begriff auch im Deutschen gebräuchlich.

Das Boudoir findet sich häufig als Raumbezeichnung zwischen Wohn- und Schlafzimmer auf Grundrissplänen der klassischen Moderne und stellt damit einen festen Begriff in der Architektur dar.

Die Ausstattung eines Boudoirs war meist aufwendig. Die Möblierung war je nach Größe unterschiedlich umfangreich. Eine Poudreuse (Schminktisch) gehörte in der Regel zur Grundausstattung.

3Z2A5539.jpg

Heute wird mit dem Begriff "Boudoir" etwas einfach umgegangen, vielfach leider auch zu oberflächlich.

Es geht ja nicht um Ladies in Lingerie, diese Fotos sieht man in Unterwäsche Katalogen und onlineShops.

Vielmehr ist es der Wunsch der Dame, sich sinnlich, gut, ja sogar unwiderstehlich zu fühlen. Es ist oft ein Prozess und selten eine Spontanentscheidung. Mit dieser Philosophie entstehen die Fotos und ist die Grundlage für die Zusammenarbeit.

3Z2A5832.jpg

Deine Wahl:

BASIC

2 Stunden
FotoShooting

***
Location:
FotoStudio

***
3 Dessous

***
3 Sets

***
2 Prints
15 Fotos
digital
hochaufgelöst

 

CHF 480

PREMIUM

4 Stunden
FotoShooting

***
Location:
FotoStudio
oder Wohnstudio

***
5 Dessous

***
5 Sets

***
5 Prints
30 Fotos
digital
hochaufgelöst

***
mit Stylistin
Hair und Makeup
 

CHF 780

MEDIUM

3 Stunden
FotoShooting

***
Location:
FotoStudio
oder Wohnstudio

***
4 Dessous

***
4 Sets

***
4 Prints
25 Fotos
digital
hochaufgelöst

CHF 580

Ist Dein Wunschpaket nicht dabei?
Lasse es mich wissen, ich bin flexibel

3Z2A5528.jpg
bottom of page